Zurück zum Produkt
GoPro Hero 5 Black (30p, Bluetooth, WLAN)

GoPro Hero 5 Black

30p, Bluetooth, WLAN

Frage zu Hero 5 Black - 98582

avatar
Jim Pansen

vor 6 Jahren

Ich möchte demnächst eine GoPro erwerben, da ich mich noch auf technischem Neuland bewege möchte ich nun wissen was zusätzlich noch an Zubehör vonnöten wäre um es sicher und robust zu halten.

Avatar
avatar
carmenselina

vor 6 Jahren

Was hast Du denn genau vor damit? Im Grunde genommen ist die Kamera so schon sehr robust und hält so einiges aus.

Ansonsten würde ich dir noch den Super Suit empfehlen: GoPro Super Suit Tauchgehäuse (Gehäuse)

Ein gutes Gadget finde ich persönlich zudem den Shorty: [GoPro Shorty (Griff,

Stativ)](https://www.digitec.ch/de/s1/product/gopro-shorty-griff-stativ-actionkamera-zubehoer-6637044)

Je nachdem, wie lange Du unterwegs bist, ist ein Ersatzakku nicht verkehrt.

Und ein Muss ist selbstverständlich eine passende SD Karte, sonst geht gar nichts ;)

Zwei Klebehalterungen sind zudem im Lieferumfang der Kamera enthalten. Die kannst Du dann auf Helm, Ski... anbringen.