Zurück zum Produkt
  • Playstation 5
  • Playstation 5
Sony Playstation 5

Frage zu Sony Playstation 5

User Gekko80

Bei mir war eigentlich eine vorgesehen, lange war der Status "Versandbereit", habe dann den Support kontaktiert und mir wurde versichert, dass sie auf der Verpackstation liegt und bald kommen würde (das Ganze 2 Mal, wohlbemerkt). Am Montag erhalte ich dann eine Email wo drin steht, dass meine Bestellung "unterging". Ich hab dann zwar einen Discount erhalten, trotzdem ist das nicht der Service den ich mir von Digitec gewohnt bin. Ich dachte immer "bestelle ich bei Digitec, dort funktioniert das reibungslos". Falsch gedacht. Einen Liefertermin für die 2. Lieferung kann keiner nennen.

Also jetzt, für all diejenigen wie ich die KEINE nach dem Release erhalten haben:
twitter.com/PlayStationDE/s...

Sony hat heute Nachmittag bestätigt, dass vor Ende Jahr noch eine Lieferung an die Retailer gehen sollte. Hoffe schwer, nein erwarte eher, dass Digitec dort dabei ist.

25.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DG1998AG
 Akzeptierte Antwort

Vielen Dank für das Update, man würde sich wünschen solche Infos vom Retailer selber zu erhalten, aber glücklicherweise gibt es eine starke Community👍

25.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gekko80

Es wäre wirklich nicht schwer gewesen im Vergleich zu Sony besser dazustehen... Der Podcast war eher dürftig. Als Kunde interessiert es mich eigentlich nur, dass ich das Ding nicht bekommen habe. Wer schlussendlich schuld ist, ist mir relativ egal.

30.11.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.