Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
582.– CHF

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 333971

avatar
Gekko80

vor 3 Jahren

Bei mir war eigentlich eine vorgesehen, lange war der Status "Versandbereit", habe dann den Support kontaktiert und mir wurde versichert, dass sie auf der Verpackstation liegt und bald kommen würde (das Ganze 2 Mal, wohlbemerkt). Am Montag erhalte ich dann eine Email wo drin steht, dass meine Bestellung "unterging". Ich hab dann zwar einen Discount erhalten, trotzdem ist das nicht der Service den ich mir von Digitec gewohnt bin. Ich dachte immer "bestelle ich bei Digitec, dort funktioniert das reibungslos". Falsch gedacht. Einen Liefertermin für die 2. Lieferung kann keiner nennen. Also jetzt, für all diejenigen wie ich die KEINE nach dem Release erhalten haben: https://twitter.com/PlayStationDE/status/1331583510495301632?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet Sony hat heute Nachmittag bestätigt, dass vor Ende Jahr noch eine Lieferung an die Retailer gehen sollte. Hoffe schwer, nein erwarte eher, dass Digitec dort dabei ist.

Avatar
avatar
DG1998AG

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Vielen Dank für das Update, man würde sich wünschen solche Infos vom Retailer selber zu erhalten, aber glücklicherweise gibt es eine starke Community👍