Mikrofonständer

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

11 Diskussionen in Mikrofonständer

Diskussion starten
    eye9haff5you vor 2 Jahren in Mikrofonständer

Mikrofon Arm (oder eine kombinierte Möglichkeit) der an einen Ergotron 3.5cm Pole montiert werden kann?

Hallo zusammen Seit Wochen suche ich nun nach einem Mikrofonarm, oder einer Möglichkeit, den ich einigermassen clever und schick an meinen "Ergotron LX Dual" Pfosten (3.5cm) montieren kann. Es ist ein riesen Dschungel mit vielen fast Möglichkeiten und trotz das es genau so ein Produkt im Markt gebrauchen könnte, gibt es praktisch keines. Schade hat Ergotron (mit ihrem Qualitativ Hochwertigem Produkt) nicht auch diesen Marktzweig erschlossen. Das einzige das vielversprechend aussah war der "Viozon Selfie desktop live", doch am Ende genau so schlecht wie der Rest. Deshalb wende ich mich in einem verzweifelten Akt an euch, geschätzte Digitec Community. Monkey together strong! Meine bisherigen Überlegungen waren: Rohrklemmen (nicht wirklich schick) und dann mit z.B. dem "Elgato Flexarm". Kein gängiger Mikrofon arm würde auf diese weise funktionieren. Einfach direkt einen Arm mit Tischklemme dran hauen (extrem Hässlich) würde wahrscheinlich nicht gehen. Am liebsten würde ich auch Horizontal am Bildschirm vorbei kommen und nicht kopfüber. Einen zusätzlichen Ergotron LX Arm modifizieren (ästhetisch beste Option) jedoch praktisch unmöglich. Der Vesa Pivot ist massiv genietet. Und noch viele andere Dinge, welche ich gerade nicht mehr im Kopf habe. Ich hoffe Jemand könnte eine Idee zu einem Verbindungsstück, Arm oder anderes haben. Mechanische Kenntnisse und Möglichkeiten um Bohrungen, Gewinde und anderes wäre vorhanden. Fräs- und Drehmaschinen leider nicht.

1

Pianoman1777 vor 4 Jahren in Mikrofonständer

Tisch Schwenkarm Stativ für schwere Mikrofone

Hallo zusammen, die Frage kommt wohl immer wieder, aber ich suche ein geeignetes Stativ (Tisch Schwenkarm) für mein Rode Procaster (750g ohne Spinne). Rode PSA1 ist wieder mal nicht verfügbar und ich habe schon viele verschiedene Aussagen betreffs der Qualität gehört (+-). Das Stativ sollte kein verbautes XLR Kabel enthalten, aber ein Kabelschacht wäre nicht schlecht. Es muss 360° drehbar sein und entweder mit Springfedern oder aber mit einem cleveren Fixier-System ausgestattet sein. Es sollte nicht mehr als 150 sFr. kosten. Ich hab jetzt noch das Tascam TM-AM2 angeschaut, gibt aber keine Bewertung dafür. K&M wäre wohl auch noch was, aber auch hier nicht unbedingt überzeugende Kritiken. So please give me some advice. Merci

1

Anonymous vor 5 Jahren in Mikrofonständer

Mikrofonarm für mein Rode NT USB gibts nur den einen ? PSA1

Suche einen Mikrofon Arm für mein rode mikrofon da Ich ungerne 90Franken für ein Mikrofonarm bezahlen suche ich einen der weniger Kosten aber für mein Mikrofon kompatibel ist.

2

SchiGGyyy vor 5 Jahren in Mikrofonständer

Mikrofon arm

Hi suche ein Mikrofon arm der Lieferbar ist(Ist für das Rode Podcaster)

1

v.vongunten vor 5 Jahren in Mikrofonständer

HyperX Quadcast Mikrofonarm

Hallo zusammen Kann mir einer nen guten Mikrofonarm für mein HyperX Quadcast empfehlen? Gemäss Beschreibung funktioniert jedes "mit 3/8 Zoll als auch 5/8” - kann ich dementsprechend jedes nehmen das diesen Anforderungen entspricht? Danke!

2

mokhtarbrahimi54 vor 6 Jahren in Mikrofonständer

Mikrofonstativen

Hallo zusammen, da ich gemerkt habe das es sehr schwierig ist einen Mikrofonarm für das Trust Emita zu finden wollte ich fragen ob ihr welche Stative kennt die dazu passen. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen und wünsche euch sonst noch einen schönen Tag.

1

bfczerogearx vor 6 Jahren in Mikrofonständer

Mikrofon Arm für Razer Seiren X

Hallo liebe community :) Ich suche einen Mikrofon Arm (egal ob tischbefestigt oder mit gewicht) für das razer seiren x. Freue mich auf eure antworten!

3

Anonymous vor 6 Jahren in Mikrofonständer

Suche Mikrofonstativ (Schwenkarm) für Tisch mit verjüngter Kante

Mein Holztisch hat ringsum eine 2cm breite (bzw. tiefe) Verjüngung. Gibt es Schwenkarme mit einer tieferen Tischbefestigung für Tische mit verjüngter Kante? Wie tief ist die Tischbefestigung von zB. einem RODE PSA1? Tischblatt durchbohren für die Lochhalterung kommt leider nicht in Frage, auch wenn es eine elegante Lösung wäre. Ich bin dankbar für Tipps und Empfehlungen.

0

Lukas Wüthrich vor 7 Jahren in Mikrofonständer

Tischstativ für Tascam TM-80

Hallo zusammen Ich möchte gerne für mein Mikrofon (Tascam TM-80) eine Halterung, die nicht direkt vor mir, sondern auf etwas zur Seite auf oder am Tisch befestigt werden kann. Kann mir da jemand etwas preiswertes empfehlen, was dann auch sicher passt? Danke und mfg Lukas

0

david.schmidt vor 8 Jahren in Mikrofonständer

Razer Seiren Pro Zubehör

Da auf Digitec das Zubehör für das Razer Seiren Pro nicht verfügbar ist, wollte ich wissen welches Zubehör ansonsten passen würde. Z.b. welchen Schwenkarm etc.

0

Reihenfolge der
Diskussionen

11 von 11 Diskussionen

Forum für Mikrofonständer
StartenDiskussion starten