Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
CHF 55.40
TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

Frage zu TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

User Anonymous

Zwei Fragen: 1. Kann dieser auch dauerhaft am Strom angeschlossen sein und betrieben werden? 2. Kann dieser mit einem bestehenden Wifi verbunden werden und alle meine Geräte per wifi dann mit dem wlan von diesem Routet verbunden werden?

18.10.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo, also Nummer 1 funktioniert. Hab ich schon so gemacht. Die Frage 2 verstehe ich nicht ganz. Dies ist ein Router mit SIM Karte um Mobile Daten (über das Handynetz) zu saugen.

18.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank. Zur Frage Nr. 2: Wenn möglich möchte ich eben keine Daten über die SIM-Karte brauchen, sondern nur über ein bestehendes öffentliches WLAN Netzwerk. Ich habe einen digitalen Bilderrahmen (frameo) welcher sich nicht mit dem öffentlichen WLAN verbinden kann, da dieser die Disclaimer Seite nicht anzeigen kann.

18.10.2019
User Anonymous

Wie gesagt: Das ist ein mobiler Wifi Hotspot für 3G/4G Netzwerke. Ohne SIM Karte geht da nix.

18.10.2019
User Anonymous

Ich habe das richtige Gerät gefunden GL MT300n fpr 25€ (leider nur auf Amazon).

24.10.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.