Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
CHF 55.40
TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

Frage zu TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

User digitecandyzrh

Mobile Router sind meist dafür gedacht stationär zu sein und Netzwerk-Zugang via ein Mobil-Netzwerk zu machen, können müssen aber keine Batterie/Akku haben. Beispiel die neuen 5G-Router, oder die älteren "Notfall/Back-Up 4G/3G GSM-Router".
Mobile Hotspots (aka MiFi) sind hauptsächlich für den mobilen Zugang unterwegs (Hosentasche/Rucksack). Haben immer eine Batterie/Akku, damit sie eben "on the go" betrieben werden können. Sie greifen auf die gleichen Funknetzwerke wie Mobile Routers zu (3G,4G, LTE, bald mal 5G). Mobile Hotspots haben meist einen kleineren Processor, daher können sich meist auch nur eine Handvoll (vielleicht mal 10) Users via Wifi-Verbinden.

20.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.