Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
CHF 55.50
TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

Frage zu TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

User luchsli

Ich habe mir in Grossbritannien eine Prepaid-SIM Karte eines lokalen Providers gekauft. Hat wunderbar funktioniert mit dem TP Link Router und die Kosten halten sich so auch im Rahmen. Wäre sicherlich auch in Georgien eine Option.

16.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schafihans

Der TP Link funktioniert bestens, wenn du im entsprechenden Land auch mit deinem Handy 4G hast. . . .
nur, wie hier schon erwähnt - tscheck die Gebüren von 4G . . .Gruss

16.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markus.waelti

würde gehen, aber achtung roaminggebühren beachten -> datenbezug im ausland!! für einmalige abfragen im ausland geht auch dein handy. der tp-link ist für den gebrauch von geräten gedacht, die keine eigene sim-karte haben.

16.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.