Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DR 54 DAB+
  • DR 54 DAB+
  • DR 54 DAB+
CHF 54.60
Albrecht DR 54 DAB+

Frage zu Albrecht DR 54 DAB+

User schlatter
 Akzeptierte Antwort

In Stereo.

24.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User christophdysli

Vielen Dank

27.11.2020
Antworten
User bossgro

Hmm, gute Frage...auf jedenfall kommt auf beiden Kanälen Signal,aber ob das jetzt Stereo, oder mono auf zwei Kanälen ist, kann ich nicht sagen, so genau habe ich noch nie hingehört😀
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, funktioniert auch noch, wenn Transmitter und Empfänger nicht im gleichen Raum ist.
Einzig das Diplay ist sehr klein, ab 50i nur mit Lesebrille bedienbar😂

21.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pasquale1966

Hallo,Ich benutze es im Auto,kann nur positiv davon sprechen.Müsste Stereo sein Ich habe es per AUX IN anfaschlossen.Qualität ist super.Im Tunnel kein Empfang,sonst keun Problem.Gruss

21.11.2020
User maleego87dt

Stereo oder Mono hat nichts mit dem DAB-Adapter zu tun höchstens mit deiner Anlage.Wenn sie
auch 30 Jahre alt ist ,ist es Stereo.
Aber ich würde für im Haus den Adapter "Techni Sat Digit Radio 100 für ca57.- empfehlen hasst
mehr davon.

24.11.2020
User christophdysli

Vielen Dank

27.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.