Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
  • M7200 - Mobiler WiFi Router
CHF 53.30
TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

Frage zu TP-LINK M7200 - Mobiler WiFi Router

User Thisaneto

Habe dieses Gerät in Frankreich und Spanien benutzt, wo es einwandfrei funktionierte mit einer Telecom-Karte.

20.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich bin momentan in den USA das Gerät funktioniert nicht in den USA wiso auch immer. Habe die Sim Card jetzt als 2 Sim card ins Telefon gesteckt da geht sie.

20.09.2019
User Thisaneto

Wichtig ist natürlich noch das Herunterladen der tpMiFi App damit man alle Einstellungen am Gerät vornehmen kann ...

20.09.2019
User jheckendorn

Danke für eure Antworten. Funktion in Europa ist klar aber in USA braucht es andere LTE Frequenzen/ Bänder so wie ich bis jetzt informiert bin.

21.09.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.