• EOS R6 Body (20.10Mpx, Vollformat)
  • EOS R6 Body (20.10Mpx, Vollformat)
  • EOS R6 Body (20.10Mpx, Vollformat)
Showroom
CHF 2639.–
Canon EOS R6 Body (20.10Mpx, Vollformat)

Frage zu Canon EOS R6 Body (20.10Mpx, Vollformat)

User simnik12zh

Hallo!

Anscheinend kann es passieren, dass die EOS R6 überhitzt im 4K Modus (nach 30-40min). Falls ich einen externen Recorder benutzen würde (z.B. Atomos Ninja V oder Blackmagic ATEM), wäre das Problem dann gelöst?

13.11.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ali-imren

Hi zusammen,

Ich habe die R6 (15/35mm) RF gekauft ( PS. bei Canon gibt es noch einen Cashback bis Dez.)
Zur Überhitzung: Kam bei mir vor, als ich länger als 30min am Stück (4k Log) aufnahm. Sonst hatte ich nie Probleme.

20.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Papyrus54

Guten Tag, ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, da ich die R6 erst seit einer Woche habe. Im Internet gibt es zahlreiche Berichte und Erfahrungen betreffend der Überhitzung. Ich habe einen Atomos Ninja Flame und beginne erst jetzt zu arbeiten. Meine Einschätzung ist, dass die R6 auch mit externem Recorder zu Überhitzung neigen würde. Gruss Stephan

14.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.