Weihnachts-Shopping ohne Stress dank 100 Tagen Rückgaberecht
Firmenneuigkeiten

Weihnachts-Shopping ohne Stress dank 100 Tagen Rückgaberecht

Alex Hämmerli
Zürich, am 12.11.2021
Aufgrund der internationalen Produktions- und Lieferengpässe kaufen dieses Jahr viele Leute ihre Weihnachtsgeschenke früher als sonst. Digitec Galaxus verlängert deshalb bis Ende Jahr die Rückgabefrist auf bis zu 100 Tage.

Die Pandemie und die Chipkrise sorgen in diesen Tagen für Lieferschwierigkeiten bei Produkten aller Art – von Handys bis zu Hörspielboxen. Wer an Heiligabend keine langen Gesichter sehen will, kauft die Geschenke auf der Wunschliste der Liebsten deshalb dieses Jahr früher als sonst.

Damit der Weihnachtseinkauf so stressfrei wie möglich bleibt, verlängern digitec und Galaxus ihre Rückgabefrist ab sofort bis zum 31.12.2021 von 30 auf 100 Tage. Die neue Frist gilt für alle Produkte, die digitec und Galaxus direkt anbieten und bisher eine 30-tägige Rückgabefrist hatten. Marktplatz-Angebote bleiben bei einer Rückgabefrist von 14 Tagen und Geräteversicherungen bei 30 Tagen.

Unsere Rückgaberichtlinien im Detail findest du hier. Wir wünschen dir ein entspanntes Weihnachts-Shopping.

70 Personen gefällt dieser Artikel


Alex Hämmerli
Alex Hämmerli

Senior Public Relations Manager, Zürich

Ich bin bei Galaxus und digitec zuständig für den Austausch mit Journalistinnen und Bloggern. Gute Geschichten sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich immer auf dem neusten Stand.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren