Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Kampagne 1228

Unsere Community-Spots gehen in die nächste Runde

Im April haben wir uns im Studio Gutenswil dem Dreh der neuen Spots gewidmet. Die Zusammenarbeit mit den Schauspielern, der Filmcrew und das Heraussuchen diverser Kundenkommentare waren einmal mehr ein Vergnügen der Extraklasse.

Bis zum 15. Juli schmücken die neuen Spots die Schweizer Medienlandschaft. Die Inhalte werden in diversen Online-Medien, im Fernsehen und Kino zu sehen sein. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen und möchten uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei unseren Kunden für die wertvollen Beiträge bedanken. Die Suche nach Kundenbewertungen und Diskussionen ist uns leichter gefallen denn je und hat unglaublich viel Spass gemacht! Aktuelle Beiträge aus der Community findest du hier.

Es freut uns sehr, dass wir die Kampagne erstmals auch in der Romandie zeigen werden. Die Welschen haben ordentlich Gas gegeben und eine hervorragende Basis für die Kampagne auf Französisch geliefert.

Hier die aktuellen Spots auf Französisch.

Und hier kommst du zu den aktuellen Spots auf Deutsch.

Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren, hat Manuel Wenk einen "Behind the scenes"-Video gedreht. Viel Vergnügen!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Entdecke unsere neuen TV-Spots
Video
Kampagne

Entdecke unsere neuen TV-Spots

User
Exilbaslerin mit einer Schwäche für Schokolade, Bossa Nova und Bier.

12 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User sandro_

Wieso Digitec? Das sind doch keine Schaupspieler. Jedes Community-Mitglied kann das besser.
Aber dafür haben wir ja den Clow, der mitterweile als "Director" tätig ist.

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Mir persönlich gefallen diese Spots überhaupt nicht. Ich finde gewisse Schauspieler haben dort so eine arrogante Art. Na gut meine Meinung, aber wenn ich nicht Kunde wär, würde ich sicher nicht wegen diesen Spots Kunde werden.

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hugoboss

also ist jede Person welche eine eigene Meinung arrogant, weil sie scheinbar in deinen Augen nicht qualifiziert ist um über diese Themen mitzudiskutieren? Du bist mir direkt sympathisch. Kafi?

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Erstens, dass ist nicht deren Meinung, diese Schauspieler werden dafür bezahlt die Kunden Meinung zu repräsentieren. Zweitens habe ich nicht gesagt, dass diese Leute sich mit dem Produkt identifizieren müssen. Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich die Art nicht mag. Aber wie bereits gesagt ist dies meine Meinung.

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User silviogiac

Schlecht von A-Z! Unnötige Monster Crew von Regiseur, Cameraman, Tönler, BestBoy/Girl, Visagistin, Killer Set für wieviel plus PostProduction? Ein Paar Hunderttausend? Inhalt total daneben, was wollt Ihr Komunizieren? Ist das Making of Echt? Dachte solch exaltierten Angeber Director seinen Fiktiv!

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User silviogiac

Übrigens: Alles was Ihr braucht für solch einen Spot, habt Ihr im Store, ausser den Schauspielern. Leute die das Umsetzen könnten würde man auch günstigere finden mit Sicherheit. Ich würd ja nichts sagen, aber diese Spots sind Schlecht, da kommt nichts rüber, gar nichts.

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hugoboss

Der Spot ist topp. Er wiederspiegelt die Pc-Bauer Community perfekt. Jeder weiss es Besser und wir alle sind mindestens Informatiker betreffend IT-Kenntnissen.
Zudem kann beim PC-Bau einiges Richtig, aber auch sehr viel falsch gemacht werden.
TL/DR: Die Spots welche für Gesprächsstoff sorgen sind eh die beste Werbung für ein Unternehmen.
Vielleicht gehörst du zu den PC-Schraubern und fühlst dich angegriffen, daher deine Abneigung für den Spot. ansonsten JK

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Unnötige Monster Crew? Alleine für ein (Professionelles) Fotoshooting sind da Fotograf, Assist (1-2), Makeup, Hair, Bekleidung oft sogar der Kunde selbst und noch sonst was für Personen. Das hier ist normal für Professionell Produzierte Werbung ^^
Was die "Message angeht" Geschmackssache. Gibt zum teil seeeehr viele lustige Bewertungen hier.. also wieso nicht?

18.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten