Surfe mit digitec connect gratis im SBB-Fernverkehr
Firmenneuigkeiten

Surfe mit digitec connect gratis im SBB-Fernverkehr

Norina Brun
Zürich, am 13.12.2020

Ab sofort surfst du mit deinem Abo von digitec connect auf sämtlichen Fernverkehrs-Verbindungen der SBB unlimitiert und kostenlos im Internet.

Zum Fahrplanwechsel vom 13. Dezember 2020 weitet die SBB ihr Internet-Angebot «SBB FreeSurf» von bisher zwei Teststrecken auf den gesamten Fernverkehr aus. Pünktlich zum Startschuss profitieren alle Kundinnen und Kunden unseres Mobile-Abos digitec connect von der neuen Dienstleistung: Ab heute surfst du auf allen Intercity-Fernverkehrslinien unlimitiert und kostenlos.

Dein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Mit einem digitec-connect-Abo kannst du im Zug unbegrenzt News lesen, Netflix schauen, mit deiner Familie und Freunden video-chatten oder Musik streamen. Und du verbrauchst dabei keine Daten. Dafür musst du dich jeweils einfach mittels SBB FreeSurf-App einwählen. Mehr zu «SBB FreeSurf» und die Links zum App-Download findest du hier.

Bild: SBB

13 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Norina Brun
Senior Communications Manager
norina.brun@digitecgalaxus.ch

Mit Nachrichten finde ich mich nicht ab – mich interessieren die Geschichten dahinter. Die Neugierde ist meine ständige Wegbegleiterin: Dank ihr verbringe ich den Samstagnachmittag in meinem Lieblingskafi, lausche Stadtgeschichten, plane gleichzeitig meine Reiseabenteuer und kreiere neue Eventideen. Die Zen-Meditation muss warten. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader