News & Trends

Sony Actioncam FDR-X3000

Lilian Dach
Zürich, am 23.09.2016
Die FDR-X3000 ist Sonys neues Actionkamera-Flaggschiff. 4K-Videoaufnahmen, Wasserdichte bis zu 60m und die bereits bekannte, nochmals verbesserte Live-View-Fernbedienung machen Actionaufnahmen zum Kinderspiel.

Voraussichtlich lieferbar ab Ende Oktober.

Produkthighlights

  • 4K-Video + 12 MPixel Fotos
  • Live View Fernbedienung
  • Optisch stabilisiertes Weitwinkelobjektiv
  • Integrierte GPS-Funktion und WiFi
  • Staub- und stossfest und mit Unterwassergehäuse bis zu 60m wasserfest
  • 29.4 x 47 x 83mm, 114g
  • Bildstabilisierung dank Sony SteadyShot-Technik
  • Neue, intuitive Benutzeroberfläche
  • Integriertes Stereomikrofon
  • Loop-Aufnahmen, Slow-Motion-Modus und Burst-Modus

Zurück zur Übersicht

Die spannendsten *Photokina-Neuheiten**
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren