Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neuheiten

Sony Actioncam FDR-X3000

Die FDR-X3000 ist Sonys neues Actionkamera-Flaggschiff. 4K-Videoaufnahmen, Wasserdichte bis zu 60m und die bereits bekannte, nochmals verbesserte Live-View-Fernbedienung machen Actionaufnahmen zum Kinderspiel.

Voraussichtlich lieferbar ab Ende Oktober.

Produkthighlights

  • 4K-Video + 12 MPixel Fotos
  • Live View Fernbedienung
  • Optisch stabilisiertes Weitwinkelobjektiv
  • Integrierte GPS-Funktion und WiFi
  • Staub- und stossfest und mit Unterwassergehäuse bis zu 60m wasserfest
  • 29.4 x 47 x 83mm, 114g
  • Bildstabilisierung dank Sony SteadyShot-Technik
  • Neue, intuitive Benutzeroberfläche
  • Integriertes Stereomikrofon
  • Loop-Aufnahmen, Slow-Motion-Modus und Burst-Modus

FDR-X3000R (8.20MP, 30p, Weiss)
Sony FDR-X3000R (8.20MP, 30p, Weiss)
Mit Bildstabilisierung für unverwackelte 4K-Videos und mit 1.25 Zoll grossem, 8.2 Mpixel-CMOS-Sensor wurde die X3000R gegenüber den 2015er Modellen FDR-X1000V und HDR-AS200V deutlich verbessert.
3

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zurück zur Übersicht

User

Lilian Dach

Mein Ziel ist es, spannende Inhalte zu generieren – Wünsche sind willkommen! Fotografie begeistert mich, Shoppen ist sowieso meine grosse Leidenschaft – da bin ich genau richtig im Online-Business bei digitec.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo