Dein mobile Setup für den Sommer
Produktvorstellung

Dein mobile Setup für den Sommer

Andrea Jacob
Zürich, am 14.05.2018
Du hängst jede freie Stunde am See oder Fluss ab und geniesst die Gesellschaft deiner Freunde oder einfach die Sonne auf deinem Bauch. Das Setup für Abenteuer, Spass und Meer habe ich für dich zusammengestellt. Ein Summer-Pimp-my-Phone-Set.

Falls du dir einen digital detox während deiner Ferien vorgenommen hast, dann empfehlen ich dir nicht weiter zu lesen. Für alle die, die auf Reisen oder bei ihren Outdoor-Abenteuern nicht auf ein robustes Handy oder die passende Fotoausrüstung für ihr Smartphone verzichten können: Hier sind deine Garanten und vieles mehr.

Die Hulks unter den Smartphones

Warst du schon mal voller Tatendrang in der Natur unterwegs, und dann passiert deinem Handy das; Display zerschmettert, Wasserschaden oder Akku leer? Wenn du einen robusten Partner für Regen, Schnee und, natürlich Sonnenschein suchst – auf diese drei Smartphone kannst du zählen.

Für Aufsehen sorgt das von der Bullit Group entwickelte Rugged Phone Land Rover Explore. In seinem Case übersteht es laut Hersteller Extremtemperaturen zwischen -25 bis 55 Grad Celsius, Thermoschocks und Salzwasser. Doch auch das Innere strotzt vor Abenteuerlust: Angetrieben von 10 Prozessorkernen mit 4GB RAM bietet das Land Rover Explore 4GB Arbeitsspeicher und 4000mAh Akkukapazität. Spannender noch: Sein Besitzer erhält mit ViewRanger topographische Karten einschliesslich einer Augmented Reality Skyline-Funktion sowie Zugriff auf ein Dashboard, das jederzeit Wetterinformationen, Sensordaten und einen SOS-Lichtumschalter bereitstellt.

Mobiltelefon
Explore (64GB, Black, 5", Hybrid Dual SIM, 16Mpx)
282.–
Land Rover Explore (64GB, Black, 5", Hybrid Dual SIM, 16Mpx)

Das entdecken neuer Orte ist eine einzigartige Erfahrung und ermöglicht es dir, deinen eigenen Weg zu finden. Das Abenteuer wartet auf dich!

Gratis mit dabei: Das vielseitige Adventure Pack

Du brauchst keinen «Landi» sondern bevorzugst ein Outdoorphone in der Mittelklasse? Ich bieten dir die Cyrus-Neuheit CS 28 sowie das bewährte 5-Sterne-DualSIM-Gerät Cyrus CS 40 Freestyle für eine attraktive Preis-Leistung. Beide sind nach IP68 sowie MIL-STD-810G Standard zertifiziert.

CS 28 Hipster Rev 2 (32GB, Black, 5", Hybrid Dual SIM, 13Mpx)
Cyrus CS 28 Hipster Rev 2 (32GB, Black, 5", Hybrid Dual SIM, 13Mpx)
CS 40 - Freestyle (32GB, Black, 5.20", Hybrid Dual SIM, 16Mpx)
275.–
Cyrus CS 40 - Freestyle (32GB, Black, 5.20", Hybrid Dual SIM, 16Mpx)

Foto Foto Foto: Zubehör für’s Smartphone

Die meisten Smartphone ersetzen eine Kamera. All-in-one ist das neue Smart Device im Hosensack. Zubehör wird immer kreativer und passt in jede Tasche. 360° Grad auf dem Eyjafjallajökull oder super Makro Aufnahmen von irgendeinem giftigen Frosch im Dschungel Costa Ricas - hiermit wird’s möglich. Und wer weiterhin auf analoge Fotografie steht empfehlen wir diesen interessanten Text.

Cheese: Selfies gehen immer

Endlich hast du dich überwunden und bist das erste Mal alleine in die Ferien? Stehst in der Wüste im Oman und willst auch mal auf ein Foto? Voilà, der Klassiker und Bestseller der Chinesen kann dir helfen. Damit das ganze aber nicht nach Touristengruppe aussieht haben wir ein paar Alternativen.

Mehr Meer: Extra Speicher für deine Welt

«Ich dachte immer mir reichen 16GB Speicher bei meinem iPhone.». Wie oft haben wir diesen Satz schon gehört? Dann wird zwischendrin panisch entschieden, welche Bilder gelöscht werden können, um ein bisschen Speicher zurück zu bekommen. Tja, löschen ist nur eine Alternative.

Ich brauch' Power für mein'n Akku - Hab' keine Power in mein'n Akku

«Baby, leih mir dein'n Lader. Ich brauch' mehr Strom.» ächzt der Frontmann von der Band Bilderbuch im Song Bungalow ins Mikro. Das Ganze nuschelt er so dahin, dass man am Anfang denken könnte es sing von einer kleinen Bar in Monaco zu der er mit dem geliehen Lada fahren will. Dabei braucht er doch nur Strom. Den haben wir zu genüge. Hiermit geht dir der Saft nicht so schnell aus.

Powerbank PB-Y7 (30000mAh, Quick Charge 3.0, AiPower, Power Delivery 2.0)
99.–
Aukey Powerbank PB-Y7 (30000mAh, Quick Charge 3.0, AiPower, Power Delivery 2.0)
XB203 Infinity (26800mAh, Power Delivery 2.0)
Xtorm XB203 Infinity (26800mAh, Power Delivery 2.0)

16 Personen gefällt dieser Artikel


Andrea Jacob
Andrea Jacob
Category Marketing Manager, Zürich
Mein Kopf ist vollgestopft mit Ideen. Und es werden jede Minute mehr. Ich diskutiere gerne und bilde mir eine Meinung. Ich liebe Motorisiertes. Ich liebe Gadgets. Hier bin ich genau richtig.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren