News & TrendsGaming

Beat the Pro: Schlag den «Valorant»-Profi bei uns im Shop und gewinne ein Sony Inzone Kopfhörer

Philipp Rüegg
Zürich, am 17.08.2022

Ab dem 29. August kannst du im Digitec-Shop Zürich an zwei Game-Stationen Sonys neue Gaming-Hardware testen. Am 3. September hast du ausserdem die Chance gegen einen «Valorant»-Pro anzutreten. Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Wärm schon mal deine Handgelenke. Am Samstag 3. September wartet im Digitec-Shop in Zürich der «Valorant»-Pro Vincent «Zescht» Talmon-Gros darauf, von dir besiegt zu werden. Leicht wird er es dir aber nicht machen. Dafür gibt es tolle Preise zu gewinnen. Sony verlost unter drei Gewinnerinnen und Gewinnern die neuen Inzone H9 Kopfhörer. Kollege Simon hat die Geräte bereits getestet und ist sehr angetan von ihnen.

  • ReviewGaming

    Sony drängt in den PC-Markt: Gaming Headset Inzone H9 im Test

«Valorant» ist ein Team-Shooter, in dem sich normalerweise zwei Teams aus fünf Agentinnen und Agenten gegenüberstehen. Gespielt wird, bis ein Team das gegnerische besiegt oder bis das Bombenlegerteam, den «Spike» platziert und in die Luft gejagt hat. Da dieser Modus auch unseren Rahmen sprengen würde, beschränken wir uns auf ein 1 gegen 1.

Beat the Pro – Gewinne das Sony Inzone H9 Gaming Headset

Am 3. September findet von 17:00 bis 20:00 der Beat the Pro im Digitec-Shop statt. Dazu haben wir zusammen mit Sony zwei Game-Stationen aufgestellt. Sie sind ausgestattet mit den neuen Sony-Monitoren Inzone M9 sowie den Gaming Headsets Inzone H9. Komm spontan vorbei und versuch dein Glück gegen «Zescht». Alle, die im 1-gegen-1-Duell gegen den Pro als erstes sechs Punkte erzielen, haben am Ende des Abends die Chance, eins von drei Sony Inzone Headsets H9 zu gewinnen.

Die folgende Hardware kann an zwei Game-Stationen in unserem Shop in Zürich ab dem 29. August bis zum 10. September ausprobiert werden. Während diesen zwei Woche kannst du mit folgendem Code sonyinzone1 alle Sony Inzone Kopfhörer mit 10% Rabatt in unserem Shop erwerben.

Inzone M9 (3840 x 2160 Pixels, 27 ")
1099.–
Sony Inzone M9 (3840 x 2160 Pixels, 27 ")
6

Der Event wird von Daniel «Pistolenhenry» Stäger gecastet. Er hat schon den Digitec Playground moderiert und wird vor Ort für Stimmung sorgen. Wer einfach nur zuschauen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Ausserdem streamen wir den Event live auf unserem Twitch-Kanal.

Wer sich einen Platz sichern möchte, kann sich unter folgendem Link anmelden.

Beat the Score– Gewinne ein Gaming-Headset der Sony Inzone Serie

Solltest du es nicht zum Beat the Pro am 3. September schaffen, kannst du dein Glück an unserer Highscore Challenge vom 29. August bis zum 10. September versuchen. Dort geht es darum, in «Valorant» möglichst schnell 100 Bots auszuschalten. Die Person mit der besten Zeit gewinnt ein Inzone H9 Gaming Headset von Sony. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmenden der Highscore Challenge einen Inzone H7 und einen Inzone H3 Kopfhörer. Komm vorbei und zeige dein Talent!

Die folgende Hardware kann an zwei Game-Stationen in unserem Shop in Zürich ab dem 29. August bis zum 10. September während der Öffnungszeiten ausprobiert werden.

Hier findest du die weitere Hardware, die wir im Shop ausgestellt haben:

G213 Prodigy (CH, Kabelgebunden)
56.–
Logitech G G213 Prodigy (CH, Kabelgebunden)
388
G502 Hero (Kabelgebunden)
49.50
Logitech G G502 Hero (Kabelgebunden)
805
Aorus Model S (AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB, 3000 GB)
2593.–
Gigabyte Aorus Model S (AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB, 3000 GB)
2
QcK (M)
–14%
17.–statt 19.70
SteelSeries QcK (M)
911

Für weitere Infos oder Fragen kannst du auch unseren Discord besuchen.

Viel Glück!

49 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader