Non sei connesso a internet.
  • Lumix FZ2000 (25 - 500 mm, 20.90MP, 50FPS, WiFi)
  • Lumix FZ2000 (25 - 500 mm, 20.90MP, 50FPS, WiFi)
  • Lumix FZ2000 (25 - 500 mm, 20.90MP, 50FPS, WiFi)
CHF 949.–
Panasonic Lumix FZ2000 (25 - 500 mm, 20.90MP, 50FPS, WiFi)

Domanda su Panasonic Lumix FZ2000 (25 - 500 mm, 20.90MP, 50FPS, WiFi)

User antonschei

Vorteile gegenüber FZ1000. Warum ist die FZ2000 soviel teurer als FZ1000. Wird der Preis noch angepasst?
Besten Dank und freundliche Grüss A.Scheiwiller (Kunde von Digitec)

18.12.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User MrCyril1996
 Risposta accettata

Ich besitze ebenfalls die Fz1000. Persönlich finde ich die Preisdifferenz einiges zu gross, es gibt jedoch einige deutliche Vorteile der neuen Version:

+ Das Objektiv bewegt sich nicht mehr beim Zoomen, da sich die Linsen nur innerhalb des Objektivs bewegen (-> der Zoom ruckelt nicht mehr wie bei der FZ1000 sondern ist "smooth" und der Fokus bleibt auf dem Objekt und verschiebt sich nicht)
+ etwas längerer Zoom
+ 2 einstellbare Ringe am Objektiv gegenüber einem an der FZ1000
+ Touchscreen mit besserer Auflösung
+ eingebaute Graufilter (geeignet, um gewünschte Verschlusszeiten auch bei viel Licht beibehalten zu können)
+ Materialqualität des Gehäuses viel besser (leider immer noch nicht spritzwassergeschützt) und 2 Einstellräder
+ Kopfhöreranschluss
+ LOG-Profile beim Filmen
+ 10bit 4:2:2 output
+ kein Zeitlimit beim Filmen

So, hoffe ich konnte dir etwas helfen mit dieser Aufzählung und dass ich nichts vergessen habe.

28.12.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User MrCyril1996

Ah ein weiterer (für mich grosser) Vorteil ist noch, dass sich der SD-Kartenslot nun auf der Seite wie bei den meisten DSLRs befindet und nicht mehr im Batteriefach.

28.12.2016
User Hans Schindler

Es gibt sicher viele Vorteile der FZ 2000 gegenüber der FZ 1000 . Das Wichtigste allerdings bleibt bei jeder Kamera immer noch die Bildqualität und die ist leider bei der FZ2000 um einiges schlechter als bei der FZ1000. Jeder kann sich Testbilder bei der Website „dKamera.de“ anschauen und die beiden Kameras vergleichen. Bild 4 bei diesen Aufnahmen sagt einiges über die Auflösung. Das weiche, 20 fache Zoom hat man sich damit teuer erkauft.

18.01.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.