Non sei connesso a internet.
  • SWA-9000S (Set)
  • SWA-9000S (Set)
  • SWA-9000S (Set)
CHF 162.–
Samsung SWA-9000S (Set)

Domanda su Samsung SWA-9000S (Set)

User stefan.toere

Können auch 2 Sets gekauft und verbunden werden? Also total 4 Rückenlautsprecher?
Gedanke dahinter: Küche und Wohnzimmer sind 1 grosser Raum. So könnte ich 2 Lautsprecher in der Küche aufhängen (für z.B. Musik) und die anderen beiden im Wohnzimmer.
Falls das geht, würde höchstwahrscheinlich auch in der Küche dann der Filmsound abgespielt werden? Alle 4 würden gleich angesteuert werden?
Danke und Grüsse

23.10.2020
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich kann die Antwort oben nur bestätigen. Die kleinen Zusatzboxen sind absolut nich genügend für einen sep Raum. Auch klingen sie nur in dem Surround Modus.

26.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Vigilante

Das würde ja bedeuten, dass der Soundbar "klar" sein muss, dass sie nun nicht eine, sondern zwei Rücklautsprecher-Stationen "anfunken" muss. Mich würde sehr wundern, wenn das funktioniert. In der Anleitung steht auf jeden Fall nichts dazu.
Ausserdem: Die Lautsprecher sind wirklich nur dafür gedacht, die hinteren Surround-Kanäle auszugeben. Für eine passable Musikwiedergabe (um einen Raum zu beschallen) sind sie meiner Meinung nach zu schwach. Da würde ich lieber irgendwelche Bluetooth-Böxchen oder einen kleinen Smart-Lautsprecher verwenden.

25.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User carrubba156

Das kann ich leider nicht beantworten...ich würde den Hersteller fragen

24.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Tomguinness

Ich würde von dieser Variante - falls sie überhaupt funktioniert - aus Qualitätsgründen abraten. Beim Film wäre in der Küche auch nur der Sound der rückwärtigen Boxen zu hören. Dann lieber Film anhalten, Bier holen und weiterschauen.

27.10.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.