Non sei connesso a internet.
PDU (8x, T13)
CHF 60.50
Bachmann PDU (8x, T13)

Domanda su Bachmann PDU (8x, T13)

User Anonymous

ist diese Steckdosenleiste für einen normalen Haushalt sicher? Da ich keine Kindersicherung finden konnte wollte ich es wissen, bevor ich es einstecke. Ich würde gerne meinen Pc anstecken.

14.12.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Midni9ht

Die Steckleiste ist für den professionellen Einsatz in einem 19"-Rack gedacht und verfügt NICHT über eine Kindersicherung.
Falls die Steckleiste in einem abschliessbaren Rack verwendet werden soll, dient das Rack selbst als Kindersicherung.
Falls Du eine Steckleiste für die Verwendung ausserhalb eines Rack suchst, gibt es geeignetere und vor allem günstigere Alternativen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :-)

18.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.