Non sei connesso a internet.
  • Controller senza fili Xbox - Nero
  • Controller senza fili Xbox - Nero
  • Controller senza fili Xbox - Nero
Microsoft Controller senza fili Xbox - Nero

Domanda su Microsoft Controller senza fili Xbox - Nero

User kevin.oser

Ich möchte den Controller gerne an meinen PC anschliessen via Bluetooth. Auf youtube habe ich ein paar Videos gefunden, dass die Bluetoothverbindung von Controller zu PC sogar zu weniger Inputlag führen soll als im Kabelgebundenen Modus. Zwischen Bluetooth und 2.4 gHz soll es dabei keinen grossen unterschied geben. Hat jemand von euch Input lag über die Bluetooth verbindung von diesem Controller zu Ingame Gameplay wahrgenommen ? (Ich weiss dass Bluetooth schneller sein sollte als kabelgebunden nicht intuitiv wirkt, doch angeblich soll das stimmen).

10.03.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous
 Risposta accettata

Ich hatte anfangs was Probleme über Bluetooth, dinge wie: wird nicht bei der Installation erkannt, dauert lange beim Einschalten bis erkennt, in Game hatte ich zum teil Verzögerungen und sogar nicht reagieren auf Tasten druck!

Hab es jetzt extra nochmals getestet, gab auch gleich ein W10 Update mit dem einschalten des Controllers!
Hatte keine Fehler aktuell, Controller wurde schnell erkennt beim einschalten, keinerlei Verzögerung oder nicht reagieren auf Tasten!

Ob es schneller sein soll mittlerweile, ka möglich, da man ja schon massive unterscheide bei HDMI Kabel hat!
Eventuell gibt es ja mal LWL Kabel und dann ist das wieder schneller!

Also nach meiner Empfehlung ist okay!

11.03.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User kevin.oser

Top Danke konnte es jetzt auch probieren! Bei Nier Automata wirkt der Controller über bluetooth etwas langsamer aber nur minimal dafür fühlt sich das Gameplay in Destiny 2 besser an als kabelgebunden!

Danke nochmals!

11.03.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.