• 55NANO816 (55", 4K, Nano-Cell, 2020)
  • 55NANO816 (55", 4K, Nano-Cell, 2020)
  • 55NANO816 (55", 4K, Nano-Cell, 2020)
A
Efficienza energetica
A
CHF 518.–
LG 55NANO816 (55", 4K, Nano-Cell, 2020)

Domanda su LG 55NANO816 (55", 4K, Nano-Cell, 2020)

User kadisa.haueter

Ich habe den Fernseher ganz neu (vor ca. 2 Wochen hier gekauft). Während des Schauens stellt er sich zwischendurch einfach aus, bleibt ca. 5-10 Sek. ausgeschaltet und schaltet sich danach wieder ein. Dann läuft er 5-10 min und das ganze wiederholt sich. Das Problem liegt dabei klar beim Fernseher und nicht bei der TV-Box. Ist der Fernseher defekt? Oder braucht der irgend ein Update? Oder woran liegt das?

20.01.2021
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User retok78

Hole dir die aktuelle Firmware auf lg.com/ch_de/service/softwa... und installiere sie via USB Stick gemäss Anleitung zum Update. Gemäss Changelog ist dies ein bekannter Fehler, welcher jedoch in der aktuellen Software Version 03.21.10 gefixt ist. Die automatische Update Funktion des TV's erkennt diese Version leider noch nicht...

22.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User eins-o

Ich weiss nicht ob die Community dafür die richtige Plattform ist. Bei uns jedenfalls (Fernseher auch vor 2 Wochen gekauft) bestehen keine solchen Probleme. Ich gehe davon aus, dass der Fernseher frei steht, nicht dass er überhitzt?
Ansonsten würde ich einpacken und zurück auf Garantie

22.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.