Non sei connesso a internet.
  • Pure Cool Me
  • Pure Cool Me
  • Pure Cool Me
CHF 349.–
Dyson Pure Cool Me

Domanda su Dyson Pure Cool Me

User natalie-guenthardt

Ich benötige ein Verlängerungskabel für den Dyson Pure Cool Me. In der Bedienungsanleitung steht, dass man immer direkt an den Netzanschluss anschliessen muss und nicht via Verlängerungskabel oder Mehrfachsteckdose gehen darf. Es benötigt wohl ein spezielles Verlängerungskabel mit mind. 40Watt. Ich benötige nur ein kurzes Stück (50-100cm würden sogar reichen). Wisst irhr was man für ein Kabel nutzen kann, ohne die Funktionalität des Dysons zu riskieren?

02.07.2019
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User alexander.winiger
 Risposta accettata

Der Dyson hat einen grossen Nachteil. Das externe Netzteil. Dieses ist riesig. Nicht gross sondern riesig! Zwar chic designt, aber nicht praktikabel. Damit ich es trotzdem hinter einem Möbel versorgen konnte, habe ich mir eine Steckleiste gekauft. Also die Verlängerung des Kabels funktioniert bei mir einwandfrei und ohne Einschränkung. Auch die Mehrfachsteckdose ist kein Problem bei mir.

02.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User philipp.dasen

40 Watt sind nichts bei Netzkabeln. Typischerweise sind Netzanschlüsse und Kabel auf mind. 6 Ampere ausgelegt. Damit kann ein normales Verlängerungskabel also ca. 1500 Watt problemlos führen.

13.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.