Non sei connesso a internet.
hue Bewegungsmelder
CHF 44.90
Philips hue Bewegungsmelder

Domanda su Philips hue Bewegungsmelder

User luky94-all

Hat schon jemand Erfahrung mit Katzen oder sonstigen Haustieren gemacht? Möchte ja in der Nacht nicht immer geweckt werden wenn eine Katze das Zimmer betritt ;)

15.10.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Tetrikus

Konkrete Erfahrungen im Bezug auf Tiere habe ich nicht. Ich kann aber sagen, dass man die Auslöse-Sensitivität einstellen kann. Die ist Standardmässig auf "High" kann aber auch auf "Medium" und "Low" eingestellt werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Katzen nicht auslösen, wenn Sie nicht grad 10cm vor dem Melder durch spazieren. Ausserdem kannst du einstellen, von wann bis wann der Melder aktiv sein soll, aber wenn du ein Nachtlicht nutzen willst, bringt dir das nicht viel, ausser du wachst immer genau zur gleichen Zeit auf. :) Ich denke aber, wenn du das Licht bei Aktivität auf Nachtlicht schaltest, reicht das nicht, um dich aufzuwecken.

(Ha acquistato questo prodotto)
17.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User furfarch

Reagiert teilweise, je nach Einstellung. Hier aber in einem langen Flur, sodass es nicht weiter stört - allerding am überlegen ob ein zweiter Sensor und dafür tiefere Empfinlichkeit besser ist.

(Ha acquistato questo prodotto)
21.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.