Non sei connesso a internet.
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
CHF 999.–
MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)

Domanda su MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)

User endirecto24
 Risposta accettata

Wann hast du sie bestellt?

Auf scan.uk steht, dass diese die Karte erhalten haben.
Klar ist dieser Vergleich nutzlos, und dennoch frage ich mich wo die Karten abgeblieben sind. Schon verkauft? Noch gar nie angekommen?

04.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

habe sie gestern um ca 23uhr gekauft

04.12.2020
User alan1990

Wie die französisch sprechenden Kollegen hier verlauten lassen, wurden die Bestellungen vom Lieferanten annuliert. GRUND: Msi Rückruf dieses Modells.
Es hiess ja eigentlich, dass das Problem behoben sei seitens MSİ, aber scheinbar nicht.

Absolute Katastrophe, meine Bestellung bleibt bestehen mitsamt allen anderen, welche ich getätigt habe.

04.12.2020
User endirecto24

Ich habe sie mittwochs gekauft und hatte sie auf grün bestellt = morgen geliefert.
Leider steht nun "Keine Angaben".

Ich habe keine Ahnung wieso Digitec sie auf grün und "morgen geliefert" markiert, wenn sie keine wirklich verlässlichen Daten haben.
Werde aber hier updaten l, falls sich was ändert bei mir oder ich sie sogar noch erhalte. ;)

04.12.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.