• SC6-L (Lightning)
  • SC6-L (Lightning)
  • SC6-L (Lightning)
CHF 72.10
RØDE SC6-L (Lightning)

Domanda su RØDE SC6-L (Lightning)

User MINDFULreto

Hallo, ich habe mir das Mikro "RØDE smartLav+" gekauft für mein neues MacBook Pro. Leider höre ich damit nun bei einem Videocall den Sprecher nicht mehr. Kann ich dieses Problem mit diesem "RØDE SC6-L" lösen? Falls nein, was hilft mir weiter? Vielen Dank für eure Antwort.

29.03.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User hardyneu

Du brauchst entweder einen Adapter um Ausgang und Eingang der Headsetbuchse am Macbook aufzutrennen (Rode SC6) oder du verwendest eine zweite Soundkarte um darüber den Ton des Laptops auszugeben .

13.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User nahumet

Hallo, Mindful Mind! Ich glaube, dass Sie brauchen keines Gerät mehr. Das ist ein Einstellungsproblem von Macbook. Wenn Sie auf das Lautstärke-Symbol in der Menüleiste zusammen mit Option (or Alt) ⌥ klicken , können Sie Ein- und Ausgabe auswählen. Zumindest kann ich das. Ich habe eine Anschlussstelle mit einem Mikrofon und angeschlossenen Lautsprechern, und ich kann diese Anschlussstelle für das Mikrofon (Eingang) und die internen Lautsprecher (Ausgang) wählen.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite zur Apple-Unterstützung: support.apple.com/de-ch/gui...

30.03.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User MINDFULreto

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich das mache (in der Menüleiste Kopfhörer + Option) erscheint in der Tat ein Dropdown mit "Ausgabegerät Kopfhörer" und "Eingabegerät "Internes Mikrofon". Dort kann ich jedoch nichts verändern. Ich kann nur die Systemeinstellung Ton öffnen. Und dort wiederum steht unter "Ausgabe" leider nur eine Zeile "Kopfhörer", die ich nicht ändern kann auf "Interne Lautsprecher" (oder ähnlich). Hast du noch weitere Tipps?

Auch dein Link zum Apple-Support hilft leider nicht weiter. Denn ich kann auch die dort beschriebenen Schritte nicht ausführen. Es erscheint kein Gerät links in der Liste der Audio-Geräte. Und ich habe auch keine Software mitgeliefert erhalten. Hast du auch dieses Produkt und ein neueres MacBook Pro und du kannst da diverse Einstellungen machen?

Weiss sonst jemand weiter?

01.04.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.