Non sei connesso a internet.
  • Odyssey G9 LC49G94TSSUXZG (49", 5120 x 1440 pixel)
  • Odyssey G9 LC49G94TSSUXZG (49", 5120 x 1440 pixel)
  • Odyssey G9 LC49G94TSSUXZG (49", 5120 x 1440 pixel)
C
Efficienza energetica
C
CHF 1437.–
Samsung Odyssey G9 LC49G94TSSUXZG (49", 5120 x 1440 pixel)

Domanda su Samsung Odyssey G9 LC49G94TSSUXZG (49", 5120 x 1440 pixel)

User cph4

@digitec wie kann der Bildschirm im Büro genutzt werden(kompatibel?)? kann jemand mit Erfahrung etwas dazu sagen? und kann man den Bildschirm auch mit der Software splitten?

25.11.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Samsung Electronics GmbH
 Risposta accettata

Samsung Electronics GmbH
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Samsung Monitor LC49G94TSSUXEN ist für das Arbeiten im Büro geeignet. Sie können den Bildschirm dank des Picture-by-Picture-Modus in 2 verschiedene Bereiche teilen.
Herzliche Grüße aus Schwalbach,
Ihr Samsung Service Team

02.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User paeddu83

Hallo
Ich nutze den Bildschirm seit ca. 4-5 Wochen im Büro. Einerseits arbeite ich mit einem Macbook Pro 2020 und einem Dell Latitude 7390. Kleiner Hinweis: Ich mache keine Bildbearbeitung, kann also nur Feedback zum Altagsgebrauch machen.

Den Bildschirm habe ich über DisplayPort an eine Thunderbolt Dockingstation angeschlossen - von da verbinde ich den Dell oder das Macbook.
Das ganz funktioniert wunderbar. Wenn du den Bildschirm gerne als 2 Bildschirme erkennen lassen möchtest, kannst du diesen über 2 Displayport Kabel anschliessen - dann erkennt dein Betriebsystem die linke Hälfte als 1 Monitor und die rechte Hälfte als den anderen.
Der Dell kann nicht die volle Auflösung anzeigen, sonder "nur" 3840 x 1080. Trotzdem ist das Bild sehr scharf und tadellos zum arbeiten.
Das Macbook Pro schafft die Auflösung problemlos.

Ich habe mich für den curved anstelle 2 x 27" entschieden und würde es nicht mehr ändern.
Die Möglichkeit gerade bei online Meetings das Fenster zentriert zu platzieren und links und rechts davon noch Programme geöffnet zu haben finde ich super angenehm.

Mit der Software Display Fusion kann man Tastenkürzel so belegen, dass Fenster in gewisser Grösse angezeigt werden. Dies habe ich unter Windows um die Fenster links, mittig und rechts auf Knopfdruck zu platzieren.

Bedenke: Falls du viel online Meeting hast, solltest du entweder den Bildschirm so anhängen, dass er in 2 aufgeteilt wird, damit du nur linke oder rechte hälfte teilst - oder du teilst einfach nur Programmfenster mit deinen zuhörern.

Hoffe dies hat geholfen, sonst einfach nochmals nachfragen :-)

01.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.