• KS70L (68l)
  • KS70L (68l)
  • KS70L (68l)
E
Efficienza energetica
E
CHF 141.–
Coldtec by Kibernetik KS70L (68l)

Domanda su Coldtec by Kibernetik KS70L (68l)

User bpalm

Das Gefrierfach ist nicht isoliert und nicht mal dicht. Wie kann das funktionieren, dass es bei einem A++ Verbrauch kalt genug bleibt?

05.03.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User claudioste1
 Risposta accettata

Ich habe ihn etwas über ein Jahr und bin insgesamt sehr zufrieden - mit einer Einschränkung und genau darauf spielst du an - tatsächlich wird es nicht kalt genug im Gefrierfach, es ist nicht wirklich geeignet, um Tiefkühlprodukte lang zu lagern (hätte aber eh nur Platz für wenig davon ; )), sie tauen langsam auf (auf Kühlschranktemperatur).Daher nutze ich es, um, sagen wir, heute etwas zu kaufen wie Fischstäben, die ich dann übermorgen esse. Da es nicht gefroren bleibt, wäre alles andere nicht zu empfehlen. Ansonsten aber ein sehr cooles kleines Teil,das mir gute Dienste leistet.

05.03.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bpalm

Herzlichen Dank für deine Antwort. Habe ich so vermutet 🤗

06.03.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.