Non sei connesso a internet.
Corporate logo
VideogiochiNovità e trend 157

Scegli la prossima star «Fortnite»

In collaborazione con l’organizzazione di e-sport mYnsanity, digitec è alla ricerca della prossima star «Fortnite». Ecco i candidati che sono riusciti ad arrivare fino alla selezione finale. Sarai tu a decidere i tre finalisti.

Hanno caricato moltissimi video selfie. Tra questi, mYnsanity ne ha scelti sei che hanno messo alla prova il loro talento in un video. Come se la cavano i candidati? Alla fine dell’articolo puoi decidere anche tu.

Psyleex

SwissArma

MrCrandy

bzubi01

XxPRoteCToRxX04

AirforceTV

Talento o solo sfacciataggine? Di cosa ha ancora bisogno la prossima star «Fortnite»? Decidilo tu. Hai tempo fino al 1° novembre 2018.

Chi sarà la prossima star «Fortnite»?

Il concorso è terminato!

Potrebbero interessarti anche questi articoli

I nostri nuovi <strong>dispositivi per Fortnite</strong>: gioca ovunque ti trovi
VideogiochiNovità nell'assortimento

I nostri nuovi dispositivi per Fortnite: gioca ovunque ti trovi

Questi giochi per Switch non possono mancare
VideogiochiGuida all’acquisto

Questi giochi per Switch non possono mancare

Game Gear: riparazione con due mani sinistre
VideogiochiReportage

Game Gear: riparazione con due mani sinistre

User

Kevin Hofer, Zurigo

  • Editor
Tecnologia e società mi affascinano. Combinarle entrambe e osservarle da punti di vista differenti sono la mia passione.

15 Commenti

3000 / 3000 caratteri

User mertelini

Wie lange noch bis der Fortnite Hype endlich vorbei ist

25.10.2018
User MrCrandy

Der Fortnite Hype wird noch lange andauern, da es noch nie ein Spiel gegeben hat, das auf jeglichen Plattformen verfügbar ist und man über alle Plattformen hinweg miteinander spielen kann :). Nur schon aus diesem Grund wird Fortnite nicht so schnell an Hype verlieren. Dazu kommt das es ein sehr Skillbasiertes Spiel ist, obwohl es ein BR ist. Denn das bauen ermöglicht ganz viele neue Wege :). Trozdem kann ich verstehen wenn du das Spiel nicht magst, deshalb musst du aber das Spiel nicht haten. Am ende des Tages sind wir alle Gamer und haben das gleiche Intresse!
Gruss
MrCrandy

25.10.2018
User Janis1010

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen... ich habs ja auch mal kurz gespielt wos neu war. Ich gebe dir bezüglich Skills teilweise Recht, da es durchaus Spieler gibt, welche mit einer guten Taktik den Sieg erringen... Zum anderen Teil ist die beste Taktik während des Spiels immer noch das umhergehüpfe mit den Shotguns und hat nicht wirklich was mit Skill zu tun...

Zum Hype:
Ne, meiner Meinung nach liegt das nicht wirklich an der Verfügbarkeit über die Plattformen, sondern die Art des Spiels... Das Spiel ist hauptsächlich auf die jüngeren ausgelegt, welche nunmals in der heutigen Zeit sehr zahlreich sind. Dazu kommen noch die "krassen" ständigen Updates welche bei Laune halten... ich würds jetzt trotzdem nicht wieder spielen (nicht als hate, sondern ich mag einfach die Art des Spiels nicht)
Ausserdem ist das Spiel kostenlos, was bei dieser Zielgruppe nochmals von Vorteil ist und für Verbreitung sorgt.

25.10.2018
User arvenyon

@MrCrandy OMG bist du der aus der Abstimmung? Du spielst ja mega Sick!

25.10.2018
User MrCrandy

@Janis1010 Ja dies mit dem hype stimmt und es is auch vollkommen okey das man das spiel nicht mag, jedoch das mit dem skill ist schon lange nichtmehr so, klar gegen schlechte spieler ist das was du beschreibst genau das richtige, jedoch kommst du gegen einen starken spieler mit deiner "taktik" nicht durch xD.
Zum Thema wegen der Altersbegrenzung:
Ich finde es cool das es endlich mal ein spiel gibt das auch für Junge spieler geeignet ist und auch noch gratis ist! Ich z.b hätte früher liebend gern so ein spiel gehabt denn bei mir gabs "nur" irgendwie entweder shooter ab 16(die ich nicht spielen durfte) oder autorennen/Mario spiele.

25.10.2018
User bkeleanor

hehe...in allen videos wird diese taktik aber angewendet und das nicht zu knapp. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die ego shooter nicht schon vor 16 gezockt hast.

26.10.2018
Rispondi
User hellbourner

Mein Freund Chris Pham hätte auch Interesse

25.10.2018
User SwissArma

Jungs ich wünsche euch viel Glück
liebi Gruess
SwissArma

25.10.2018
User TacosKebab

J'attends avec impatience le jour où on arretera enfin de nous parler de cette daube.

31.10.2018
User faslkjfahjkl

huerre pigger dr Airforce! Kampfjet-Fan het sech ir DVD vergriffe:DDDD

01.11.2018
User Cs19

Sind ja aui schlächt XD

27.10.2018
User Anonymous

Die würded di alli usenandneh!

29.10.2018
User Cs19

Wen du das meinsch,bi haut scho sehr schlächt da i nur 1,5 mönät top 10 Eu ir winrate gsi bi

31.10.2018
User Anonymous

Ohni bewiis kein priis

31.10.2018
Rispondi