digitec connect

Sunrise wird an UPC verkauft

@digitec
Was heisst das für eure Zukunft?Wird digtec connect bei Sunrise bzw neu UPC bleiben?
Ich frage weil UPC ist für mich persönlich das no go aller no go's.
Ergo wäre schön Zeitnahe zu Wissen ob ich wechseln muss.
Tre.pDpubblicato in digitec connect 3 mesi faultima attività 2 mesi fa5
pubblicato in digitec connect 3 mesi faultima attività 2 mesi fa5
1 Follower
Ich denke Sunrise wird weiterhin bestehen bleiben und als Tochterfirma agieren, dass ist natürlich nur meine Spekulation.
Die Antwort auf deine Frage wird sicherlich zur gegebenen Zeit komuniziert.
Commander2710pubblicato 3 mesi fa
pubblicato 3 mesi fa
@Tre.pD Ich kann dich beruhigen. Für dich wird sich aus meiner Sicht nichts ändern. digitec connect ist kein Second Brand von Sunrise (wie z.B. Yallo) sondern ein eigenständig entwickeltes Produkt im Besitz von digitec.
Wir nutzen einzig die Netzinfrastruktur von Sunrise. Diese Netzinfrastruktur wird auch in Zukunft noch dieselbe sein, egal wie die Firma dahinter heisst. UPC betreibt selbst kein eigenes Netz sondern ist beim Swisscom-Netz eingekauft. Diese Partnerschaft wird mit dem Zukauf des Sunrise-Netz beendet werden.
Auch alles andere was unser Mobile-Abo ausmacht, wie z.B. die Produktgestaltung oder der Kundendienst, wird auch in Zukunft durch uns selbst entwickelt. Und dementsprechend (hoffentlich in möglichst vielen Augen) innovativ sein :-)
Modificato il 03.11.2020 18:30
Thomas Peterpubblicato 2 mesi fa
pubblicato 2 mesi fa
puh,das tönt schon mal gut,vielen dank für die rasche antwort :)
Tre.pDpubblicato 2 mesi fa
pubblicato 2 mesi fa
Sunrise wird nicht von UPC gekauft sondern von Liberty Global und wird wahrscheinlich weiter unter dem Namen Sunrise weiterlaufen.
vinz22pubblicato 2 mesi fa
pubblicato 2 mesi fa
UPC und Sunrise möchten sich aber im 2021 zusammenschliessen und damit die beiden Firmen zusammenführen
AAnonymouspubblicato 2 mesi fa
pubblicato 2 mesi fa

Unisciti a questa discussione scrivendo un messaggio