Dyson

Kühlt das Ding wirklich?

Hi

(PureCoolTower)
Frage mich ob das ding wirklich die Luft runter kühlt oder was ist da der Trick? Das hat ja wohl kein Wärmetauscher drin..

und... Was ist der Unterschied zwischen dem Pure Cool Tower - Pure Cool Link Tower? Der Preisunterschied ist ja schon mal gross..

Greets

S
StevenLeu1993pubblicato in Dyson un anno faultima attività un mese fa3
pubblicato in Dyson un anno faultima attività un mese fa3
2 Follower
Hey

Der Dyson Pure Cool Tower ist ein "normaler" Ventilator mit Luftreinigungsfunktion, also keine aktive Kühlung / Heizung.

Der Pure Cool Link ist die ältere, etwas abgespecktere Version. So hat das neuere Modell unter anderem einen viel grösseren Drehwinkel (350°) und ein Display mit genaueren Informationen. Am besten vergleichst du die Geräte direkt auf der Herstellerseite, da sind alle Spezifikationen aufgelistet.

lg
paedilotpubblicato un anno fa
pubblicato un anno fa
Dyson hat ein Modell welches auch kühlen kann. Besuche dafür am besten einfach Ihre Hompage.
lelilolzhpubblicato 7 mesi fa
pubblicato 7 mesi fa
Ich hab den Cool Link Desk zur Luftreinigung, man muss jedes Jahr einen Filter kaufen für 69.-, aber das ist es mir wert und ja im Sommer kühlt er ein bisschen durch das gleichmäßige Lüftchen. Er hat halt den Vorteil einer gut gelagerten Turbine die weniger wärme erzeugt durch Reibung als ein normaler Lüfter.
Nur zum Kühlen würde ich ihn aber nicht kaufen, dafür habe ich die Elektrolux Chill Flex pro Gold.
Modificato il 22.10.2020 06:56
Orgonautpubblicato un mese fa
pubblicato un mese fa

Unisciti a questa discussione scrivendo un messaggio