Adobe Systems

Flash stirbt, was nun?

Guten Abend
Ich habe noch ganz viele .swf Dateien, auf welche ich angewiesen bin und irgendwie in ein modernes Format umwandeln möchte (ich glaube HTML5 ist am geeignetsten). Ich kenne mich mit Flash und Shockwave nicht so gut aus und weiss deshalb nicht viel über die Dateien. Ich glaube sie verwenden ActionScript2.0 Hier ist ein Link zu einer der Dateien (sorry falls ich keine Links posten dadarf): www.mycloud.ch/s/S003C2CF2123293E68421D5EC62AFC8519C11102685
Kennt irgendjemand einen Weg wie ich solche Dateien umwandeln kann? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Nils
nils.leumannpubblicato in Adobe Systems 2 mesi faultima attività un giorno fa6
pubblicato in Adobe Systems 2 mesi faultima attività un giorno fa6
1 Follower
Vielen Dank für den Vorschlag, funktioniert leider nicht korrekt, die datei ist nachher nicht interkativ, sondern einfach ein Video. Und der Text fehlt teilweise
nils.leumannpubblicato 2 mesi fa
pubblicato 2 mesi fa
Okay, das ist natürlich nicht das erhoffte Ergebnis. Sorry, früher ging das soweit ich weiss einfacher mit Swiffy...
Surreal90pubblicato 2 mesi fa
pubblicato 2 mesi fa
Ja, swiffy ist mir auch bekannt, ist leider nicht mehr verfügbar, kennt jemand noch einen Weg? Vielen Dank
nils.leumannpubblicato 2 mesi fa
pubblicato 2 mesi fa
Habe es dann mittlerweile so gelöst: Kostenlose GitHub Website (GitHub Pages) mit allen Animationen drauf so wie ruffle.rs Dann einfach HTML-Dateien, die einem auf die Website weiterleiten
Modificato il 17.01.2021 11:34
nils.leumannpubblicato un giorno fa
pubblicato un giorno fa

Unisciti a questa discussione scrivendo un messaggio