• Vive Cosmos
  • Vive Cosmos
  • Vive Cosmos
CHF 799.–
HTC Vive Cosmos

Question sur HTC Vive Cosmos

User SKCMLG

Hat jemand eine Empfehlung welche wiederaufladbare AA-Batterien zu den Controller passen können?
Die Wiederaufladbaren haben eine Spannung von 1.2V, die "normalen" Batterien jedoch 1.5V.

02.01.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cougar
 Réponse acceptée

Das ist kein Problem.
Normale Batterien haben nur direkt nach dem Auspacken 1,5V. In wenigen Minuten im Betrieb (je nach Leistung) fällt die Spannung deutlich.

03.01.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cougar

EDIT: verwende btw diese hier: Varta Plug Charger (Ladegerät inkl. Akku, 4Stk., AA, 2100mAh)

03.01.2020
User SKCMLG

Danke für die Antwort!
Habe mir aber schon welche mit 1.5V aus Nickel-Kadmium aus Frankreich bestellt.
Ich bestelle mir eventuell auch diese noch, ich brauch noch welche für meinen GPI Mate :)

03.01.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.