• Vive Pro Eye
  • Vive Pro Eye
  • Vive Pro Eye
CHF 1378.–
HTC Vive Pro Eye

Question sur HTC Vive Pro Eye

User manuelbachmann82

laut gamestar.de/artikel/flight-... :

Zu Beginn wird VR ausschließlich für WMR-Headsets (Windows Mixed Reality) verfügbar sein, unter anderem für die neue HP Reverb G2, die in Zusammenarbeit von Microsoft, Valve und HP entwickelt wurde.

Später kommen aber auch Umsetzungen für alle gängigen Brillen wie die Oculus Rift, HTC Vive und Valve Index hinzu. Wenn ihr noch nach dem richtigen VR-Headset für euch sucht, dann schaut mal in unserer Kaufberatung vorbei - dort stellen wir euch die aktuell besten Modelle ganz genau vor.

04.02.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.