• Smart Soundbar 300
  • Smart Soundbar 300
  • Smart Soundbar 300
  • Smart Soundbar 300
  • Smart Soundbar 300
Showroom
CHF 451.–
Bose Smart Soundbar 300

Question sur Bose Smart Soundbar 300

User Anonymous

Weiss jemand ob man die Soundbar so einstellen kann, dass sie beim einschalten automatisch einen Radiosender abspielt? Die 500er und 700er haben ja diese 6 Presets - mir würde aber schon reichen wenn es einfach den zuletzt gewählten Kanal automatisch startet ohne dass ich ins Bose Music App muss. Geht sowas?

15.11.2021
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fea

Hallo,
einmalig braucht es das Bose-App. Dort kann man unten links auf das Notensymbol tippen, und auf Tuneln (oben Mitte) wechseln. Wähle den gewünschten Radiosender und lege in als Favoriten ab. Anschliessend kannst du das App schliessen. nun bleibt der Sender beim Bose 300 gespeichert. Aus- Einschalten kann man das Bose System via Fernbedienung. Einschalten bei Noten-Symbol (nun ertönt der letzte eingeschaltete Radiosender). Änderbar via App auch zu Spotify. MfG

23.11.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Besten Dank, genau das war meine Frage, hilft mir sehr weiter!

23.11.2021
Commenter la réponse
User rupert

Ich meinte ohne Bose App geht sowas nicht. Du könntest dir einen Timer in Spotify stellen. Aber denke Radio nicht.

16.11.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Danke. Also wenn man die Soundbar anmacht dann spielt sie erstmal nichts bis man in das App geht. Oder kann man die Soundbar auch direkt aus dem App anschalten?
Mein Usecase ist dass ich sie gerne ab und zu als Radio benutzen möchte ohne immer umständlich im App etwas einzustellen. Aber das scheint ja leider nur bei den grossen Soundbars zu funktionieren.

16.11.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.