Retour au produit
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
  • AirPods Pro (ANC)
CHF 200.–
Apple AirPods Pro (ANC)

Question sur Apple AirPods Pro (ANC)

User D0doooh

Ja, Apple schreibt dazu: Die AirPods Pro können als Bluetooth Kopfhörer mit Geräten, die nicht von Apple sind, verwendet werden. Die Funktionalität ist jedoch eingeschränkt.

29.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User RomanL1

Aber Active Noice Canceling funktioniert trotzdem noch?

30.10.2019
User Lugano96

Das ist die Frage. Über ne Software am Gerät wohl nicht, da. Apple keine. App anbieten wird. Allerdings denke ich, dass es über die Hardwaretaste am Airpod welche man zusammendrücken kann auch mit Android oder Windows gehen sollte.

30.10.2019
User RomanL1

Okay ja kann gut sein warte trotzdem noch auf einen Test

30.10.2019
Commenter la réponse
User Anonymous

Die Airpods Pro funktionieren super auf Android. Jedoch muss die Konfiguration an einem iPhone vorgenommen werden. Und in den Android einstellungen muss noch eine Einstellung getätigt werden damit sie nicht so leise sind.

31.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User radiku

Kann die Konfiguration auch mit einem iPad erfolgen? Welche EInstellungen sind denn bei Android notwendig betreffend Lautstärke? Ich würde die neuen Airpods Pro gerne mit meinem Samsung Note 9 verwenden...

31.10.2019
User Anonymous

Sollte eigentlich auch gehen. Für Samsungs sollte dies gehen: forums.androidcentral.com/s...


Ansonsten gibts noch das:

avc.com/2018/04/airpod-andr...

31.10.2019
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.