• Quai d'embarquement de Joy-Con (Switch)
  • Quai d'embarquement de Joy-Con (Switch)
  • Quai d'embarquement de Joy-Con (Switch)
CHF 32.70
PowerA Quai d'embarquement de Joy-Con (Switch)

Question sur PowerA Quai d'embarquement de Joy-Con (Switch)

User adistoe

Seit kurzem bleiben bei meinem Dock die LEDs immer rot. Manchmal, wenn man auf der linken Seite ein Joy-Con entfernt und wieder einsetzt, wechselt die LED rechts auf grün. Nimmt man dann den rechten Joy-Con raus und setzt ihn wieder ein, ist die LED wieder rot und bleibt auch rot. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das vielleicht ein Defekt?

23.02.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fanbelt999
 Réponse acceptée

Könnte gut das USB Teil sein, was den Strom liefert. Meine bleiben grün, wenn sie mal geladen sind. Ausser es ist ein Stromunterbruch zum Joycon, dann wird es wieder rot so lange bis die Ladestation überzeugt ist, dass die Joycons voll geladen sind.

24.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User adistoe

Wie lange bleiben die denn in etwa rot, wenn der geladene Joy-Con kurz nicht mit Strom versorgt wird? Ich habe festgestellt, dass nach ca. 4h die LEDs dann doch noch grün werden, obwohl die ja seit 4h voll geladen sein müssten...

Die Station hängt am USB vom Switch-Dock.

24.02.2020
User fanbelt999

Habs mal ausprobiert. Bei einem gings mehr wie eine Stunde, weniger wie 3 (hatte keine Zeit zum nachsehen), beim anderen dauerte es 6 Minuten bis es wieder grün wurde. Meins hängt an einem separaten USB Teil.

24.02.2020
Commenter la réponse
User Anonymous

bei mir ist es auch schon passiert, dass die Kontrolleuchten auf rot blieben, obwohl die Controller fast leer waren. ich habe Sie raus genommen und wieder eingesetzt und dann gings. Kommt wohl vor dass sie nicht richtig Kontakt haben.

19.08.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.