• dLAN 1200+ WiFi ac extension (1200 Mbit/s)
  • dLAN 1200+ WiFi ac extension (1200 Mbit/s)
  • dLAN 1200+ WiFi ac extension (1200 Mbit/s)
CHF 148.–
Devolo dLAN 1200+ WiFi ac extension (1200 Mbit/s)

Question sur Devolo dLAN 1200+ WiFi ac extension (1200 Mbit/s)

User HerscheA

Muss ich zum Devolo dLan 1200+ WiFi ac noch ein Starterkit einsetzen oder kann dieses als Wifi-Verstärker alleine betrieben werden ?

17.06.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User stefanherzig
 Réponse acceptée

Wieso Wifi Verstärker? Das Teil ist kein! Wifi Verstärker.
Du brauchst mindestens eine DLAN Gegenstelle. Ansonsten könntest du es auch als Accesspoint betreiben, aber nur dafür ist es zu teuer.

20.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User aschb

Ich habe meine etwa 7 jährigen Devolos seit wenigen Tagen mit dem aktuellen Devolo 1200 Starterkit ersetzt Devolo dLAN 1200+ WiFi ac, Starter Kit (1200Mbit/s) und bin absolut zufrieden.

Die Geschwindigkeit (in grossen EFH) hat von 30 Mbps auf 190 bzw. 240 Mbps ((beide WiFi) zugenommen. Zum Starterset habe ich noch einen zusätzlichen Devolo dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit/s) hinzugenommen.
Alles zusammen also 3 Geräte. Installation war problemlos in wenigen Minuten.

20.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.