• Batterie de vol intelligente (Batterie, Mavic 2)
  • Batterie de vol intelligente (Batterie, Mavic 2)
  • Batterie de vol intelligente (Batterie, Mavic 2)
CHF 121.–
Dji Batterie de vol intelligente (Batterie, Mavic 2)

Question sur Dji Batterie de vol intelligente (Batterie, Mavic 2)

User Anonymous

Hat auch jemand Akkus die sich gebläht haben???
Von meinen 4 sind 3 gebläht. Wobei der 4te ner neuste ist. Alle anderen 3 haben nur zwischen 28 - 35 Ladezyklen, wurden nie in der Sonne liegen gelassen und wurden immer kalt geladen.

19.07.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User dengel111
 Réponse acceptée

Ja, ich hatte auch drei aufgeblähte Akkus. DJI hat mir damals 2 ersetzt. Versuche es direkt bei DJI. Bei mir haben die Akkus gar nicht mehr eingerastet. Du darfst damit nicht mehr fliegen !

20.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hab DJI bereits angeschrieben. Bin gespannt auf die Antwort.
Habe nach einem Flug festgestellt das der Akku nicht sauber eingerastet ist. Danach habe ich alle Akkus überprüft und leider gesehen das es nicht nur einer ist :/
Fliegen werde ich damit auf keinen Fall mehr.

21.07.2020
Commenter la réponse
User roger.häfliger

Auch sämtliche Akkus meiner DJI Mavic Air, die ich im Fly more Kit gekauft habe, sind nach 1 1/2 Jahren dermassen aufgbläht, dass ich sie schon gar nicht mehr in meine Drohne einsetzen kann. Ich finde es bedenklich, diese Qualität zum stolzen Preis eines Ersatzakkus von über CHF 80.--!

05.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.