• Hue Aurelle Basis BT
  • Hue Aurelle Basis BT
  • Hue Aurelle Basis BT
F
CHF 133.–
Philips Hue Aurelle Basis BT

Question sur Philips Hue Aurelle Basis BT

User KiteDude

Hallo Zusammen, Ev. kann mir jemand helfen, wäre flott.
Möchte keine App bedienen und habe auch keine Bridge. Deshalb die Frage:
Ich möchte mit der Fernbedienung die gewünschte Lichtstärke und Farbtemperatur festlegen und danach die Lampe nur noch mit dem Lichtschalter/Wandschalter bedienen. Werden diese Einstellungen beibehalten oder muss man nach jedem Einschalten der Lampe die Lichtstärke und Farbtemperatur wieder aufs Neue mit der Fernbedienung einstellen?

Danke für die Rückmeldung.
Schöne Grüsse.

29.07.2021
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User KiteDude

Inzwischen habe ich mir die Lampe gekauft und montiert. Es gibt zwar in der App die Möglichkeit "zuletzt ein" auszuwählen. Allerdings funktioniert diese Funktion bei mir nicht richtig. Nach Aus-/Einschalten am Lichtschalter werden die letzten Einstellungen übernommen. Bei erneutem Aus-/Einschalten am Lichtschalter geht die Lampe in den Standardmodus Hell Warmweiss... Ev. weiss jemand Rat? Danke und MFG

02.08.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.