• Kit 2-1-3 Magic 1 WiFi Multiroom (1200Mbit/s)
  • Kit 2-1-3 Magic 1 WiFi Multiroom (1200Mbit/s)
  • Kit 2-1-3 Magic 1 WiFi Multiroom (1200Mbit/s)
CHF 249.–
Devolo Kit 2-1-3 Magic 1 WiFi Multiroom (1200Mbit/s)

Question sur Devolo Kit 2-1-3 Magic 1 WiFi Multiroom (1200Mbit/s)

User eglim

Habs noch nicht ganz verstanden. Kann die WLAN Funktion pro Gerät deaktiviert werden (oder per Zeitschaltung ein und ausgeschaltet werden) und nur die Powerline-Funktion läuft weiter oder strahlen die Dinger permanent WiFi aus?

24.03.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User oakins
 Réponse acceptée

Ich habe die vor 2 Tagen bei mir installiert. Es besteht aus einem LAN-Adapter, der als 'Basis' dient (und nur LAN hat) und 2 LAN/WLAN-Adaptern. Das WLAN kann bei diesen beiden Adaptern individuell per Knopfdruck (oder über die Devolo-Software) ein- und ausgeschaltet werden. Die Powerline-Funktion läuft trotzdem weiter. Ich nutze die Adapter im Moment problemlos nur im Powerline-Modus.
Hinweis: Bei der Installation wirklich genau nach der (einfachen) Anleitung vorgehen. Sonst initialisieren sich die Adapter nicht korrekt. Ich hatte auch gedacht, dass ich die Anleitung ignorieren kann....

25.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Bernhard.vonboyen

Kann ich so bestätigen.

25.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Erhard227

über die IP-Adresse können die Adapter einzeln erreicht werden, um die WLAN Zeitsteuerung zu aktivieren.

25.03.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.