Retour au produit
  • JKBA-1
  • JKBA-1
iROX JKBA-1

Question sur iROX JKBA-1

User pepito64

Die Aussentemperatur wird auf der Station JKBA-1 nur selten angezeigt ( Aussensensor HTS 22 ).
Ich nehme an dass der Aussen-Sensor defekt ist. Gibt es einen kompatiblen Ersatzsensor?
Besten Dank.

03.04.2021
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ob ein Aussensensor separat gekauft werden kann, weiss ich nicht. Wenn allerdings doch ab und zu die Aussentemperatur angezeigt wird, liegt eventuell kein Defekt, sondern eine Störung der Sendeverbindung zum Hauptgerät vor. Nebst einem Defekt im Hauptgerät oder im Aussensensor können vor allem bauliche Hindernisse (z.B. Metall/Stahlbeton) oder Störstrahlungen/elektromagnetische Felder diverser Quellen die Verbindung beeinträchtigen.
Am besten platzieren sie Hauptgerät und Sensor vorerst im Innenraum (2-4 m Abstand) und starten die Verbindung zwischen Hauptgerät und Sensor mit frischen Batterien neu. Erst wenn auch so die Anzeige nicht einwandfrei funktioniert, muss von einem Defekt in einem der beiden Teile ausgegangen werden.

04.04.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.