Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Wonderboom 2 (Noir, 13h)
  • Wonderboom 2 (Noir, 13h)
  • Wonderboom 2 (Noir, 13h)
CHF 76.50
UE Wonderboom 2 (Noir, 13h)

Question sur UE Wonderboom 2 (Noir, 13h)

User Calypso20

Würde gerne wissen ob sich die UE Wonderboom dafür eignen würde als PC-Lautsprecher verwendet zu werden? Hab nämlich gar kein Ton. Brauche Ton nicht viel, zwischendurch ein YT-Video und ein wenig Spotify. Würde die Wonderboom gerne auch mitnehmen - sozusagen 2in1 verwenden. Hat jemand schon Erfahrung?

11.08.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User philegli
 Réponse acceptée

verbindung über bluetooth am laptop funktioniert perfekt - verwendung als lautsprecher als problemlos möglich. der 2in1-verwendung steht aus meiner sicht nichts im wege 👍

11.08.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Calypso20

Danke für deine Antwort!

11.08.2020
Répondre
User ulrichbohn

Ja sicher kann man den UE Wonderboom 2 (Black, 13h) auch als PC-Lautsprecher verwenden (via Bluetooth Verbindung). Wenn du es so eingerichtet hast, dass sich dein PC und der UE Wonderboom 2 (Black, 13h) immer wieder automatisch per Bluetooth verbinden nach einem PC-Neustart, dann hast du stets einen Lautsprecher - ansonsten musst du immer zuerst die Bluetooth Verbindung aufbauen.

11.08.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.