Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • AF Nikkor 50mm f/1.8D - Importation
  • AF Nikkor 50mm f/1.8D - Importation
  • AF Nikkor 50mm f/1.8D - Importation
CHF 127.–
Nikon AF Nikkor 50mm f/1.8D - Importation

Question sur Nikon AF Nikkor 50mm f/1.8D - Importation

User MakeAppsNotWar

Wie es aussieht hat das Objektiv einen manuellen Blendenring. Ist diese de-clicked? Alsonlässt er sich Reibungslos drehen oder springr er von Stufe zu Stufe?

04.06.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User peterbossh2
 Réponse acceptée

Wie es sich für eine manuelle Blende gehört, clickt es bei jeder aufgedruckten Blende. Es gibt auch ein neueres (teureres) Modell ohne manuelle Blende.

06.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User MakeAppsNotWar

Also doch keine Smoothen zu Blendung :(

Naja egal, die Lichtstärke für den Preis greif ich dennoch zu :D

06.06.2017
User marcevange

Ich habe dieses Objektiv für meine Nikon D5300. Die Blende steuere ich über die Kamera und nur die Schärfe regele ich am Objektiv selber. Aber ansonsten rastet die Blende manuell von Stufe zu Stufe ein.

08.06.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.