Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 365 Family (12 Mt., 6x, Android, iOS, Windows, Mac OS X, Allemand)
  • 365 Family (12 Mt., 6x, Android, iOS, Windows, Mac OS X, Allemand)
  • 365 Family (12 Mt., 6x, Android, iOS, Windows, Mac OS X, Allemand)
CHF 70.80
Microsoft 365 Family (12 Mt., 6x, Android, iOS, Windows, Mac OS X, Allemand)

Question sur Microsoft 365 Family (12 Mt., 6x, Android, iOS, Windows, Mac OS X, Allemand)

User Florin Buffet

Lieber Fritchge

Hier die englische Version:
Microsoft 365 Family (12 Mt., 6x, Android, iOS, Windows, Mac OS X, Englisch)

Ich kann es dir nicht sicher sagen, aber normalerweise gibt es einen Grund, dass es mehrere Produkte sind. Den Preisunterschied kann ich mir jedoch auch nicht erklären, da musst du wohl in den sauren Apfel beissen.

Liebe Grüsse

Florin

08.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Maschero

Die Sprache spielt keine Rolle. Man kauft ja nicht die Software sondern nur den Lizenzschlüssel. Man kann meines Wissens bei der Installation die Sprache wählen. Man kann aber jederzeit (auch im Nachhinein) die Sprache ändern. Dazu in Word auf Datei -> Optionen -> Sprache gehen und "Sprache hinzufügen" anwählen. Damit wird auch eine andere Sprache installiert und man kann jederzeit die Sprache umstellen. Einfach die bevorzugte Sprache auswählen und Word neu starten.
Warum die englische Version teurer ist, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die englische Version weniger verlangt wird und damit die Bestellmengen kleiner sind.
Aber eigentlich ist es ja nur die Anleitung, die auf Deutsch ist. Will man die englische Version, versteht aber Deutsch, so kann man bedenkenlos die deutsche Version kaufen.

28.07.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.