Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Affichage de l'élite E273q (27", 2560 x 1440 pixels)
  • Affichage de l'élite E273q (27", 2560 x 1440 pixels)
  • Affichage de l'élite E273q (27", 2560 x 1440 pixels)
B
Efficacité énergétique
B
CHF 429.–
HP Affichage de l'élite E273q (27", 2560 x 1440 pixels)

Question sur HP Affichage de l'élite E273q (27", 2560 x 1440 pixels)

User Anonymous

Hallo Fragesteller: Ich habe es ausprobiert mein HP Notebook meint der Power vom USB-C sei zu schwach um das Gerät zu laden. Wenn ich mein Samsung Handy S8 anhänge, dann lädt ungefähr gleich schnell wie mit dem Samsung Netzteil. Gemäss Spezifikation von HP Link support.hp.com/ch-de/produc...
sollte der USB Type-C 15 Watt liefern (upstream, power delivery up to 15 W (5 V, 3 A)) bin mir da jedoch nicht ganz sicher ob mein Handy mit 15 Watt lädt..
Zusammengefasst: 15 Watt sind definitiv zu wenig um ein NoteBook zu laden. (Die Netzteile von Apple sind ja meines Wissens auch min. 45W und grösser)
Was jedoch problemlos geht ist: Ich kann den über die USB-C Schnittstellen den Monitor vom NoteBook oder meinem Samsung S8 als externen Monitor gebrauchen.
Gruss weg

02.05.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.