Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • UniFi AP AC In Wall
  • UniFi AP AC In Wall
CHF 98.–avant 109.–1
Ubiquiti UniFi AP AC In Wall

Question sur Ubiquiti UniFi AP AC In Wall

User Anonymous

Der Ubiquiti Support hatte mich darauf hingewiesen, dass der "AP AC In Wall" nur in Kombination mit einem der PoE Switches (von Ubiquiti) funktioniert, da ich es mit dem separaten Injector nicht zum laufen gebracht hatte. Ev hat sich dies in der Zwischenzeit geändert (war vor 3 Monaten), aber es würde erklären warum der Setup von Morger85 funktioniert. (hatte meinen AP AC Wall" dann zurückgeschickt, da ich (noch) keinen PoE Switch hatte (Rest läuft bei mir via den "runden" APs, zB Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

31.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User morger85

Am Besten nehmen Sie den Orginalen von Unifi. Oder einen Netzwerk Switch von Unifi dan gibt es keine Probleme. Ich habe alles über einen Unifi Switch erschlossen und brauchte die Incetor nicht mehr. Liegen jetzt in der schublade:-)

30.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.