Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • LED Sirius 160 Bi Color Set2 FB+2,6m (Panneaux lumineux)
  • LED Sirius 160 Bi Color Set2 FB+2,6m (Panneaux lumineux)
  • LED Sirius 160 Bi Color Set2 FB+2,6m (Panneaux lumineux)
CHF 371.–
Walimex LED Sirius 160 Bi Color Set2 FB+2,6m (Panneaux lumineux)

Question sur Walimex LED Sirius 160 Bi Color Set2 FB+2,6m (Panneaux lumineux)

User Anonymous

Sind es wirklich zwei Sätze LEDs (Warm & Kalt) die mit dem Dimmer gemischt werden? Und könnten mit einer Fernbedienung auch 4 Lampen angesteuert werden? (Einfach mit zusätzlichen LAN Kabeln.) Thx für ein Feedback.

23.07.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User chuck_norris_kid

Ja es sind zwei Sätze LEDs (Warm & Kalt) mit Dimmer. In der Mittelstellung sind die Lampen etwas heller als in den Endpositionen des Farbtemperaturreglers.
Ich habe zwar nur ein Set, aber ich sehe keinen Grund warum die Fernbedienung nicht mit 4 Lampen funktionieren sollte. das LAN-Kabel wird einfach von Lampe zu Lampe Durchgeschlafft.

24.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.