Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Question sur Reolink Argus 2

User protalk9200

Reolink Argus 2: Ich benötige die Kamera vor allem als "Gegensprechanlage" wenn jemand unten am Hauseingang klingelt. Ich sehe die Person und kann auch etwas sagen - die andere Person hört mich. Aber ich bekomme keinen Ton von der Kamera zurück zum iPhone/iPad. Wenn ich auf der App den kleinen Lautsprecher antippe, rauscht es ein bisschen. Aber kein TON. Làuft das bei Ihnen/Euch? Ist mein Gerät defekt?

26.01.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User protalk9200
 Réponse acceptée

Nachdem ich mich nach vielen Problemlösungs-Versuchen als "letzte Hoffnung" hier gemeldet hatte, habe ich nochmals die App-Einstellungen durchgesehen. Es gibt dort eine Punkt, der heisst: «Ton verschlüsseln». Das scheint zwar weiter nichts mit dem Ton an sich zu tun haben (ausser der Verschlüsselung an sich). Schaltet man die Verschlüsselung ein, klappt es auch mit dem Ton! Vielleicht ist die Antwort ja nützlich für jemand anders.

26.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.