• Protactique BP 350 AW II (Sacs à dos)
  • Protactique BP 350 AW II (Sacs à dos)
  • Protactique BP 350 AW II (Sacs à dos)
CHF 138.–
Lowepro Protactique BP 350 AW II (Sacs à dos)

Question sur Lowepro Protactique BP 350 AW II (Sacs à dos)

User Arcuos
 Réponse acceptée

Hallo Patrikkondic,
kenne leider Deinen DELL Laptop nicht... es passt aber ein MacBookPro 15" 'rein. Ev. hilft Dir das...
Allgemein kann man sagen, dass es ein praktischer Rucksack ist und er sich gut anpassen lässt. Auch der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Einzige Enttäuschung ist, dass die seitliche Reisverschlussöffnung m.E. nicht für den "schnellen Zugriff" taugt - es sei denn man platziert dort nur eine kleine Spiegelreflex (ohne Batteriegriff) oder eine Bridge-Kamera...;-)
Sonst bin ich aber sehr zufrieden damit. Besonders, weil ich mich durch die kompakte Grösse selbst dazu zwinge, nur das Nötigste einzupacken - dafür aber etwas kompaktes auf dem Rücken habe, welches auch sehr schmal ist und somit auch auf Velotouren usw. gut zu handhaben ist.
Für "alles dabei" ist er - für mich - zu klein, dafür habe ich noch einen grösseren Troley...;-)
Gruss
Arcuos

12.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User patrikkondic

Hallo Arcuos

Deine Antwort war sehr hilfreich! Mein Dell sollte also problemlos passen und dadurch, dass ich ein APS-C System von Fujifilm besitze, welches wirklich sehr kompakt ist, sollte der 350 AW locker ausreichen. Danke für deine Hilfe.

12.06.2019
Répondre
User miandla

Also ich habe gerade ein Macbook Pro 15" 2019 versucht in das Laptop-Fach hinein zu schieben. Definitiv zu klein.

25.07.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich habe den MacBookPro 2016 und dieser passt in das Laptop-Fach, aber der innere Reissverschluss des Laptop-Fach lässt sich dann nicht mehr schliessen da zu Laptop zu lange ist, aber der äussere Reissverschluss lässt sich immer noch schliessen.

15.06.2020
Répondre
User imagevideo8768

Sorry - komme gerade von Aufnahmen zurück. Im Rucksack das XPS 13 und die mobile Ausrüstung.
Leider ist das XPS 15 zu gross für das Fach. Könnte mit "Würgen" gehen. Ich empfehle es jedoch auf keinen Fall.

12.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User e-scherer

Hallo Patrikkondic
Das Laptopfach ist nur 34cm hoch, der Dell 15 jedoch fast 36cm breit, eine kleine Diskrepanz.
Da der Laptop zudem fast 2cm dick ist, glaube ich, dass der sonst sehr gute Tragkomfort darunter
leidet. Ich war jetzt gerade 6 Tage auf Fotopirsch in einer Grossstadt und kann den Rucksack nur
empfehlen. Habe höchstens das iPad mitgenommen. Evtl. halt doch den grösseren Rucksack
anschaffen. Frohes Fotografieren, Gruss Erich

12.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.