Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Pixel 4a (128Go, Just Black, 5.80", SIM + eSIM, 12.20Mpx, 4G)
  • Pixel 4a (128Go, Just Black, 5.80", SIM + eSIM, 12.20Mpx, 4G)
CHF 419.–
Google Pixel 4a (128Go, Just Black, 5.80", SIM + eSIM, 12.20Mpx, 4G)

Question sur Google Pixel 4a (128Go, Just Black, 5.80", SIM + eSIM, 12.20Mpx, 4G)

User Assist1931

Mir geht's genau gleich: vorbestellt, Liefertermin immer 15.10 ( nach der Bestellung dann in xy Tagen, abholbereit 12:00 ) und jetzt Liefertermin unbekannt. So kann man Kunden verar..... :-(

15.10.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User David Raemy

Bitte melde dich in diesem Fall direkt bei unserem Kundendienst, damit deine Bestellung geprüft und der Liefertermin abgeklärt werden kann.

helpcenter.digitec.ch/hc/de...

16.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ramak200

Könnt ihr vielleicht die Information herausgeben, ob jetzt bis anfangs November überhaupt genügend Geräte geliefert werden um alle Vorbestellungen zu decken oder ob es nicht ausreichen wird?

16.10.2020
User pascaljutz

Wird kaum reichen... meine Bestellung wurde zuerst auf mitte November verschoben, dann auf “unbekannt“ und nun auf Anfang Dezember. Ich hoffe sehr dass ich es allerspätestens dann erhalte. Mein altes gibt (nach über 3,5 Jahren) effektiv langsam den Geist auf und ein Case für ds Pixel 4a ist auch schon seit Wochen bestellt :-(

19.10.2020
User d.kuemin

Same here... Habe mich beim Support gemeldet, offenbar ist der Lieferpartner schuld, welcher die Lieferung verschoben hat... Hoffen wir auf Dezember!

20.10.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.