Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)
Showroom
CHF 515.–moins le rabais de 80.–
Fairphone 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)

Question sur Fairphone 3 (64Go, Translucide foncé, 5.65", Double SIM + SD, 12Mpx, 4G)

User Anonymous

Könnte mir bitte jemand aus der Praxis die folgenden Fragen beantworten. Besten Dank im voraus !
Wie lange hält der Akku im Stand-by Modus ?
Ist das Gerät geeignet für Outdoor Aktivitäten wie z.B. Wandern, Biken, Ski usw. oder geht es leicht kaputt ?
Ist eine stabile Schutzhülle (Outdoor tauglich) dafür erhältlich ?

08.03.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Hotty1977
 Réponse acceptée

Ich lade meinen Akku, wenn der Akkustand um die 20% liegt. Aufgeladen wird er bis ca. 80-85%. ich nutze das Handy dann ca. 36-48 Stunden. Ich nutze es tagsüber sehr viel und schalte es nachts auf Flugmodus.

Ich habe um deas Handy lediglich den mitgelieferten Bumper. Damit ist es mir locker schon 20 X aus verschiedensten Höhen heruntergefallen. Es sieht immer noch so aus, wie am ersten Tag.

Dadurch, das der Bumper scheinbar seinen Dienst macht, habe ich mich nicht mehr um eine Hülle bemüht.

09.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich kann mich da nur bei anschliessen. Batteriezeit ist locker über 2 Tage und der Bumper sorgt dafür, das nichts schief geht...

09.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich habe mein FP3 seit nur 4 Tagen und habe mir beschränkte Erfahrungen. Das Gerät erfüllt alle meine Bedürfnisse hinsichtlich Robustheit, Aktualität und Bedienung. Ladeautonomie im Standby konnte ich noch nicht testen, aber im Betrieb ist die ausreichend. In den ersten Tagen habe ich lange ohne Batterieprobleme installiert und geübt. Das FP3 scheint mir robuster als manche andere Modelle und der Bumper ist wirksam. Ich sehe keine Probleme beim Sport. Dabei musst das Gerät der Gefährdung entsprechend versorgt/geschützt werden. Beim biken, wandern und Skifahren ist es im kleinen Rucksack.

09.03.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.